Setzen Sie im Verkauf auf Persönlichkeit, Authentizität, Empathie und Wertschätzung. In diesen Trainings werden Sie vergeblich nach ausgeklügelten Verkaufstechniken und Strategien suchen! Der Kunde ist eine einzigartige Persönlichkeit und kein Objekt. Wer die Persönlichkeit des Kunden wahr- und ernstzunehmen vermag, erkennt seine Bedürfnisse. Wertschätzung bedeutet, dem Kunden anstelle von Verkaufsschlagern ein spezifisch auf seinen Typ zugeschnittenes Produkt anzubieten, das ihm noch lange Freude bereiten wird! Das Resultat ist mehr als Umsatz: Vertrauen, Beziehung und eine nachhaltige Kundenbindung!
Anhand einer Persönlichkeitstypologie lernen Mitarbeitende im Verkauf ihre eigene Persönlichkeit kennen, authentisch einbringen sowie auf die verschiedenen Persönlichkeitstypen der Kunden einzugehen.
Zielgruppe: Mitarbeitende und Kader im Verkauf
Setting: Tagestraining
Ort: Im Unternehmen oder externe Location
Kontakieren Sie uns
Herzlich willkommen! Wenn Sie Fragen haben, mehr Informationen benötigen oder einfach nur Hallo sagen möchten, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Unser Team steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen weiterzuhelfen.